Diese Woche war wirklich sehr krass. Es ist so viel passiert mit dem ich niemals gerechnet hätte. Es wurde soviel gesagt was ich gar nicht hören wollte und vorallem habe ich soviel gefühlt was ich nicht fühlen wollte.
Jetzt aber erstmal Wochenende! Montag auch frei wegen Karneval und so. *-*
Ich glaube morgen mach ich mir mal einen richtig gechillten und schlafe den halben Tag und dann muss ich mein Zimmer noch aufräumen .. wird mal wieder nötig. :/
Oha,ich bin total müde. Ich glaube ich werde jetzt solangsam mal ins Bettchen kriechen!
<3
Tell me why this world is a mess
I thought you always tried the best
No house, nowhere to call a home
Tell me what I'm meant to see
Won´t you stop preaching at me
I dream of a day when it's all gone away and the sun is shining bright,
I dream of a day when it´s all gone away but dreams are for night.
Don´t tell me that it´s over, please
I´m on my knees
I´m begging you to stop !



BILDER :OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
AntwortenLöschen